STELLENANZEIGE | HEILBRONN
DTL sucht Verstärkung für Geschäftsstelle in Heilbronn

Die Deutsche Turnliga sucht zur Verstärkung ihres Teams ab Juli 2024 eine Assistenz der Geschäftsstellenleitung (m/w/d) auf Minijob-Basis. Aufgabengebiete werden allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten, Abrechnungsmanagement, Unterstützung bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen sowie die Mitgliederpflege sein. Gesucht wird jemand mit Interesse am Sport, gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, sehr guten MS-Office Kenntnissen und einer selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise. Ein bereits abgeschlossenes Studium im Bereich Sport, Marketing oder ähnlichem Bereich wäre wünschenswert.

Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation wäre eine anderer, denkbarer beruflicher Hintergrund. Die DTL als Arbeitgeber bietet flexible Arbeitszeit mit Home-Office-Anteil, ein dynamisches Arbeitsumfeld und Raum für Kreativität, flache Hierarchien sowie ein engagiertes und aufgeschlossenes Team

Interessenten wenden sich bitte mit einem Lebenslauf und drei Sätzen, warum sie genau zu uns passen, direkt per E-Mail an Kathrin Baumann auf der Geschäftsstelle. Bitte möglichen Eintrittstermin und gegebenenfalls Referenzen nicht vergessen.

03. Juni 2024
von Nils B. Bohl

Zurück